“Was kommt auf uns zu?” (13. Mai 2022; Hunzenschwil)

Was sagt die Bibel über die Zukunft der Welt?

In der Bibel finden sich Hunderte von Prophezeiungen, die sich präzise erfüllt haben. Weil sich die Voraussagen in der Vergangenheit so genau erfüllt haben, ist es klar, dass auch die noch zukünftigen Prophezeiungen mit derselben Genauigkeit erfüllt werden! Was sagt die Bibel über die Zukunft der Welt?
Was kommt auf Europa zu? Welche Voraussagen finden sich im Buch der Bücher über die Grossmacht Russland? Steht die Menschheit in Gefahr, sich selbst zu vernichten? Welche Schlüsselrolle spielt dabei der Nahe Osten? Was sagt die Bibel über die Zukunft Israels und der islamischen Länder?
Welche Botschaft der Hoffnung und der Zuversicht vermittelt uns die Bibel in einer Zeit dunkler Wolken und zahlreicher Ängste?

Der Vortrag wird live übertragen. Den Hinweis finden Sie auf der pdf-Einladung.