Bibelabende mit Roger Liebi 2020 (Stein)

Die speziellen Bibelabende mit Roger Liebi (aber auch die anderen “normalen” der Gemeinde) sind ausdrücklich für alle Interessierten offen – Sie sind herzlich eingeladen! Roger Liebis tiefgründige Auslegungen möchten wir nicht exklusiv für unsere Gemeinde beanspruchen. Die aktuelle Reihe über die Gemeinde, ihre verschiedenen Facetten, Gaben und Ämter wurde am 26. November 2019 abgeschlossen.
Für 2020 sind wiederum 4 Abende jeweils dienstags geplant:

Mitte Februar/Anfang März (noch nicht exakt bekannt).
26. Mai
29. September
27. Oktober.

Es geht um “Ehe aus biblischer Sicht”, was zwangsläufig einen Vergleich mit Christus und der Gemeinde umfasst (Epheser 5).

Die Themen davor waren das Fundament der Gemeinde, Zweck und Ziel der Anbetung, Sinn des Abendmahls (Brotbrechens) und die damit zusammenhängende Verantwortung des Einzelnen und der Gemeinde und zuletzt Gaben, Ämter und Aufgaben in der Gemeinde im Rahmen der von Gott gedachten Ordnung. Die Vorträge seit 2018 sind auf youtube (Kanal Roger Liebi) zu finden.